ChrisTine Pommerer

Chris-Tine deshalb, weil ich fast immer nur Tine genannt werde - das Chris möcht ich aber doch nicht ganz vernachlaessigen.

 

Zuerst mal bin ich mit ganzen Herzen Familienfrau!! Ich liebe meine 3 Männer!! Und ich bin meinen Herrgott für alles von ganzem Herzen dankbar!

Wildkräuterfee :   Schon als Kind haben mich Heil- und Wildkraeuter fasziniert - und ich habe in meinem Garten bis jetzt über 200 verschiedene, essbare und heilkräftige Pflanzen gesammelt. Viele davon sind einfache “Unkraeuter” - es ist absolut lohnenswert und spannend sich damit zu beschaeftigen,welche Schaetze in unseren Gaerten... zu finden sind, finde ich zumindest ;-))

Biete an: Wildkraeuterwanderungen, Diavortraege, Kurse zur Verarbeitung, Kinderprogramme

Vollwertköstliches:   Mein 2. Interessenschwerpunkt  ist Ernaehrung. Am liebsten arbeite ich mit Kindergruppen - in Schulen, Vereinen, im Ernaehrungszentrum Mittlerer Neckar und im Rahmen des Landesprogrammes `Ernaehrungserziehung bei Kindern´ als Fachfrau für Kinderernaehrung in allen Bereichen von Kleinkind bis zur 6. Klasse... (bin von Beruf Meisterin der Hauswirtschaft und eben Fachfrau für Kinderernaehrung (Land BaWü))

Seit einigen Jahren betreue ich noch verschiedene Grundschulklassen im Rahmen des Suchtprophylaxe-programmes Klasse 2000 (z.Zt. über 80 Klassen in BaWü und Hessen). Das Programm richtet sich an Grundschulkinder in ganz Deutschland. Für mich der richtige Weg in die richtige Richtung. Interesse? Weitere Infos zum Programm beim Institut für Präventive Pneumologie Klinikum Nürnberg, Tel. 0911-3983196

Falls Du Fragen hast: christine.pommerer@gmx.de

 

 Home  Manfred  ChrisTine  Janosch  Nikolai
 Fotos  Musik  Stammbaum  Links  Mailbox